Über uns

Stadler Fenster und Türen ist seit 1968 Ihr Fachbetrieb für stilvolle Fenster und Türen aus hochwertigen Materialien.

Firma Stadler Fenster und Türen GmbH

Die Firma Import/Export Stadler Vertrieb von Aluhaustüren wurde 1968 von Franz Stadler senior gegründet. Nach dem Tod von Franz Stadler senior wurde 1972 die Firma von Frau Therese Stadler weitergeführt. Aus der Firma Stadler Import/Export wurde im Jahr 1985 die Einzelfirma STADLER Fenster und Türen, durch Übernahme von Franz Stadler junior. 1995 wurde die Firma in eine Offene Handelsgesellschaft umgewandelt.
Nach dem tragischen Unfalltod von Franz Stadler im Jahr 1998 wurde die Firma von Ralf Stadler weitergeführt. Am 01.01.2000 wurde die Firma Stadler Fenster und Türen GmbH gegründet. Herr Ralf Stadler ist Geschäftsführer der GmbH. Der Sitz der Firma war in der Sommerstraße in Ampfing. Darin waren die Büroräume und die Ausstellung untergebracht. Eine Lagerhalle musste dazu gemietet werden. Da inzwischen nicht mehr nur Fenster und Türen angeboten werden, sondern auch Wintergärten, Vordächer, Garagentore und Insektenschutzgitter, wurde es in der Sommerstraße zu eng.
Anfang 2002 wurde der Neubau in der Schickinger Strasse 26 fertiggestellt und konnte bezogen werden. Nun ist Büro, Ausstellung und Lager in einem Gebäude untergebracht. Nachdem das Angebot für unsere Kunden immer umfangreicher wurde, haben wir im Dreierhaus in Haar seit 2008 eine umfangreicher Ausstellung im 1.OG bezogen.